Meine lieben Kunden,

 

2015 schon war mein Gästebuch durch einen Serverabsturz unwiderruflich gelöscht worden. Ich war völlig schockiert und unendlich traurig. Alle Beiträge von euch, die seit 2010 den Weg zu mir gefunden hatten, viele persönliche Danksagungen, die mich zu Tränen gerührt und all die Dokumentationen, die mich in meiner Arbeit bestätigt haben, waren erloschen. Viele haben daraufhin fleißig kommentiert und mir ein paar der verlorenen Diamanten zurück gebracht. 

 

Vor ein paar Tagen ist selbiges passiert und obwohl ich mit dem schlimmsten gerechnet habe, hat sich mein Gespräch mit Jimdo bezahlt gemacht. Die Kommentare sind auf einer Datenbank gespeichert worden, mussten von mir allerdings per Hand wieder eingegeben werden. Daher seht ihr unter dem originalem Erstellungsdatum den heutigen Tag, den 23. Januar 2020. Aber sei's drum! Es hat gut getan, jeden Kommentar noch einmal zu lesen, fast so, als sei er neu von euch abgegeben worden - geht ins Herz!

 

Vielen Dank und habt ein erfolgreiches Jahr! 

 

Eure Claudia